Fotos-Videos  |  Ditzingen  |  TSF-Ditzingen  |  Tabelle-Termine  |  Über Uns


 

Fans in Ditzingen


In Ditzingen gibt es seit langer Zeit schon viele Fans.


Die älteste Gruppe in Ditzingen sind unsere treuen "Old Boys". Sie waren auch schon vor den großen Erfolgen in Regionalliga am Start. Früher hatten sie auch gute Kontakte mit den Fans vom SSV Reutlingen. Auch mit der alten Szene des VfB Stuttgart war man vertraut.


Ende der 90er dann die Gründung der "Ultras Lostboys99 Ditzingen"
Die Lost Boys wurden im Herbst 1999 gegründet. Daraus ergab sich auch der Name unserer Domain.

Gesucht wurde damals ein einprägsamer Name, erst standen Wilde Jungs, Glemssturm und Ultras Ditzingen zur Debatte.
Damals waren für die deutschen Anhänger der Ultramanie viele Englische Begriffe inn.
Man einigte sich auf Ultras Lostboys, jedoch bekamen wir auch gleich ärger mit der Polizei Ditzingen. Denn in ihren Augen waren Ultras "eine internationale rechte Bewegung", welche sie nicht in ihrer Stadt haben wollten.
Unterstützt werden beide Heimatvereine: die TSF Ditzingen und der VfB Stuttgart.


Die jüngste Gruppe sind aktuell die "Young Boys Ditzingen 05"
Angezogen durch Trommeln, Support und Pyro, bildete sich 2005 ein junger Haufen von TSF Fans. Anfangs noch eine kleine schwankende Mitgliederzahl sind die Young Boys heute ein guter Haufen an supportwilligen und treuen TSF Fans. Auch die Vorbereitung und Einsatz von Fahnen, Bannern oder Klamotten sind ihre Stärke. Spätestens seit dem Zusammenschluss mit den Jugendgruppe BadBoyz Ditzingen ist der Haufen gut aufgestellt. Wenn auch einige Mitglieder gerne den VfB Stuttgart unterstützen stellen die Youngboys meist die höchste Anzahl an TSF Ditzingen Allesfahrern.

youngboys2005.de



Lostboys 2002